Vergaser ES /ETS / TS 150 und ETZ 150

Dellorto Vergaser für die MZ ES / ETS / TS 150

Die erste ES150 ist auf Probefahrt mit einem Dellorto Vergaserumbau .

Da es leider keine vernüftigen Vergaser mehr gibt habe ich mir die Arbeit gemacht und einen 24 Dellorto Vergaser für die MZ 125 / 150 umgebaut . Dieser kann 1 zu 1 in die MZ eingebaut werden ohne den Ansaugstutzen und den Ansauggummi zu ändern . Die einzige Änderung ist der Benzinschlauch und der Anschluß am Benzinhahn , beim Dellorto wird ein 7,5 mm Benzinschlauch benötigt . Diesen kann ich mit Starterzug oder Starterhebel liefern , die passenden Seilzüge bekommt ihr auch bei mir . Die vom BVF passen nicht mehr . 

Vorteile :

  • Fast origenale Optik
  • Stabiles Standgas
  • Kunststoffschwimmer
  • Verchromter Gasschieber
  • Großes Angebot an Abstimmungsteilen

Preis : Dellorto mit Klappchoke   189,20 €

Preis : Dellorto mit Starterzug   199,20 €  

 

Dieser Vergaser muß nicht vom TÜV eingetragen werden !!!