Detlev Leuschner

1984 hat alles angefangen, als Schlosser in einer MZ-Vertragswerkstatt in Dresden. Dort habe ich bis zur Wende 1990 MZ-Motorräder repariert, danach noch bis 1991 Suzuki Motorräder.

1995 habe ich dann meine Firma "Gebrauchtmotorräder Detlev Leuschner" gegründet. Der Verkauf von Motorrädern aller Marken ist gut gelaufen. In dieser Zeit habe ich auch angefangen, gemeinsame Ausfahrten mit meiner Kundschaft zu organisieren. Bis heute sind die Ausfahrten sehr beliebt.

Auf Grund der geänderten Marktsituation habe ich 2006 mit der spanischen Marke Rieju angefangen und später kamen dann noch die Tauris Roller dazu. Gleichzeitig änderte ich den Firmennamen auf "Motorrad-Leuschner Vertragshändler für Rieju und Tauris.

In meinem Geschäft dreht sich alles um Motorräder und -roller und ich bin bestrebt, immer allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Geschäft.