Motorrad-Leuschner

Blog

Motorrad TÜV
von Motorrad Leuschner 16 Apr., 2024
Liebe Kunden , unten findet ihr meine geplanten TÜV- Termine und ich würde euch bitten euer Motorrad 1 Tag vorher zubringen da ich leider keine festen Prüfzeiten mehr habe .
Verkleidungsscheiben
von Motorrad Leuschner 15 Feb., 2024
Da ich zur Zeit der einzige Händler in Deutschland bin der die RIEJU AVENTURA 500 im Geschäft stehen hat , habe ich für die kommende Saison schon etwas vorgearbeitet und Verkleidungsscheiben bei der Firma MRA als Prototypen anfertigen lassen .
Alukoffer
von Motorrad Leuschner 15 Feb., 2024
Wer von euch mit der RIEJU AVENTURA eine Große Abenteuertour machen möchte und dafür ein Gepäcksystem benötigt bekommt dieses bei mir.
Neu bei Motorrad Leuschner Dellorto/Mikuni Vergaser für MZ
von Motorrad Leuschner 13 Dez., 2023
Liebe MZ-Freunde, ich habe jetzt die einzelnen Blogs über Mikuni-Vergaser von meiner Web-Seite zu einer Seite zusammengefasst.
Motorrad
von Detlev Leuschner 12 Dez., 2023
Zu seinem 80-jährigen Motorradjubiläum präsentierte RIEJU auf der EICMA 2022 die AVENTURA 500 Legend mit Reihenzweizylindermotor und 48 PS . Diese Enduro ist die erste RIEJU in dieser Hubraumklasse und die erste RIEJU mit mehr als einem Zylinder zudem hat diese zwei Benzintanks mit insgesamt 39 Litern und damit eine Reichweite von bis zu 1000 Kilometern.
Motorrad Leuschner Neu Fahrzeug Motorrad Saison 2024
von Motorrad Leuschner 12 Dez., 2023
Ihr seid auf der Suche nach einem Neuen Fahrzeug für die Motorrad Saison 2024 zum auf Arbeit fahren, für die Freizeit oder für den Motorsport? Folgende Modelle habe ich zum anfassen, probesitzen und zum gleich mitnehmen da.
RIEJU Sportenduros die aktuellen Modelle 2024
von Motorrad Leuschner 17 Nov., 2023
Rieju bietet mit mit ihren MR Modellen das beste Preis- / Leistungsverhältnis an , welches der aktuelle Sportenduromarkt zu bieten hat. die MR 125i W/C die MR 200 / 300 Ranger die MR 250 / 300 Racing die MR 250 / 300 PRO die MR SIX DAYS Argentina
von Motorrad Leuschner 07 Nov., 2023
Ich kann euch jetzt einen Heckgepäckträger für Eure SWM Motorräder ACE OF SPADES 125 , OUTLAW 125 und SIX DAYS 500 liefern zum Preis von 175,- € dieser passt aber nur bei E5 Fahrzeugen .
von Motorrad Leuschner 31 Okt., 2023
Ich kann euch jetzt eine Alternative für den nicht mehr lieferbaren K&N Luftfilter anbieten als Tausch - oder Sportluftfilter für die MZ ES / TS / ETZ 125 , 150 , 250 , 301 und 500 . Diese sind auswaschbar und passen in das Originale Luftfiltergehäuse .
von Motorrad Leuschner 31 Okt., 2023
OCTA - X erhöht die Oktanzahl in Kraftstoffen mit niedrigen Oktanzahl . OCTA - X verbessert Start - und Volllast - Verhalten bei OTTO - Motoren .
Weitere Beiträge
Share by: