RIEJU, SWM – Vertragshändler | IFA–MZ Service seit 1984

Motorrad-Leuschner ist euer kompetenter Ansprechpartner für Motorräder in Tharandt. Wir würden uns freuen, euch in unserem Laden begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir auch telefonisch für euch erreichbar: 0160 96945165

Detlev Leuschner

 

1984 hat alles angefangen, als Schlosser in einer MZ-Vertragswerkstatt in Dresden. Dort habe ich bis zur Wende 1990 MZ-Motorräder repariert, danach noch bis 1991 Suzuki-Motorräder.
1995 habe ich dann meine Firma "Gebrauchtmotorräder Detlev Leuschner" gegründet. 2006 änderte ich meinen Firmennamen in "Motorrad Leuschner" und fing mit der spanischen Marke RIEJU an, später erweiterte ich mein Angebot und nahm  Roller der Marke TAURIS dazu. 2007 bis 2010 waren wir mit RIEJU (Spike X 50) und dem SHT TEAM erfolgreich auf verschiedenen Langstreckenrennen ( 12 Stunden Rennen) unterwegs.

 

2017 erweiterte ich mein Angebot von Motorrädern mit der Marke ASIAWING und ZÜNDAPP. 2020 gab es eine weitere Erneuerung: die italienische Marke SWM überzeugte mich und ist jetzt mit verschiedenen Modelen in meinem Geschäft zu finden, gleichzeitig entschloss ich mich die Marken ASIAWING und ZÜNDAPP aus meinem Programm zu nehmen.

Zu feiern gab es 2020 auch mein 25 jähriges Firmenjubiläum MOTORRAD-LEUSCHNER.

1.9.1995 -1.9.2020 25 Jahre MOTORRAD-LEUSCHNER

 

In meinem Geschäft dreht sich alles um Motorräder vom Oldtimer/Jungtimer bis hin zu aktuellen Modelen, ich bin bestrebt immer allen Kundenwünschen gerecht zu werden.


Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Geschäft.